Unsere Highlights

ipVideo - Mithören bei Produktionen Mithören und Regie per Browser
Chamaeleon Digital Vision Unser Partner fürs Bild im gleichen Haus
Die Studios


10/01/2011

Grippostad C TV-Spot

Passend zu den momentanen Witterungsverhältnissen vertont sprachlabor den aktuellen TV-Spot von Grippostad. Bild und Animation von congaz Düsseldorf; besonderen Dank an Matthias Keller, der sowohl den Off als auch die Pinguine "sprach".


30/11/2010

Klappe auf!

Vom 1. bis 24. Dezember heißt es jetzt "Jeden Tag ein Kläppchen öffnen" und einen von 24 Wilhelmsschreien anhören. Viel Spaß bei unserem kleinen Adventskalender!

03/11/2010

10 Jahre sprachlabor

Vielen Dank an Euch, dass Ihr so großartig mit uns gefeiert und für eine tolle Party gesorgt habt!
Demnächst hier: Die Hitparade des neuen Wilhelmsschreis - bis dahin gibt's schonmal die Fotos vom Event:


 

09/10/2010

Nokia N8 TV-Spot

Die TV- und Kino-Kampagne zum neuen Nokia Flagship-Handy N8 wurde vom sprachlabor vertont.
Agentur: JWT, Düsseldorf


06/10/2010

Sounddesign für Ferrari

Mit viel Aufwand vertont sprachlabor den offiziellen Teaser zum neuen Ferrari 458 Italia. Sämtliche Motoren-und Fahrgeräusche wurden ohne die Benutzung von O-Tönen mit original Ferrari-Aufnahmen nachvertont.
Produktion: PingPong Films, Regie: Alexander Paul, Musik: Mel


Seite 7 von 8 Erste «  < 5 6 7 8 >